}Sortiment SMenü bAnfragekorb sSuche

Herholz hat die Tür im Griff

Als inhabergeführte Unternehmen der Familie Herbers mit über 50-jähriger Traditionsgeschichte sind wir stolz auf jeden einzelnen unserer Mitarbeiter. Trotz unserer Gesamtgröße schaffen wir durch flache Hierarchien kurze Entscheidungswege. Von mehreren Standorten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz begeistern wir unsere Kunden mit Leistung, Qualität und Zuverlässigkeit.

Unsere Erfolgsgeschichte begann 1965 als Tischlerei, gegründet von den Brüdern Wilhelm und Bernhard Herbers. Diese wurde schon bald zu klein und so entstand 1977 die erste Produktionsstätte in Ahaus-Wessum. Sukzessive wurden weitere Produktionsbetriebe und der Vertriebsbereich kontinuierlich ausgebaut.

Nach Übergabe der Geschäftsleitung an die zweite Generation in 2010, ist für die Zukunft die Unternehmensleitung für alle Unternehmen sehr erfolgreich aufgestellt.

Christian BihlmayrBoden, Wand & Decke
Türen & Bauelemente
Mathias BuelensBoden, Wand & Decke
Türen & Bauelemente