I

Brückentage geschlossen

An den beiden Brückentagen am 10.05.2024 und 31.05.2024 haben wir geschlossen.

q
}Sortiment SMenü bAnfragekorb sSuche

Zurück zur Übersicht

7. Februar 2023

Treu seit Jahrzehnten – Holz Denzel ehrt 8 langjährige Mitarbeiter

Gleich acht der über 100 Mitarbeitenden werden für ihren treuen Einsatz im Unternehmen geehrt. Eine Betriebszugehörigkeit von 20, 30, 40 und sogar stolzen 45 Jahren sind Anlass für die uns den loyalen Mitarbeitern einen besonderen Dank auszusprechen. Den acht Jubilaren werden als Dank und Anerkennung Urkunden und Gutscheine überreicht. Gemeinsam kommen allein diese acht Mitarbeiter bis zum Jahr 2022 auf unglaubliche 255 Jahre Betriebszugehörigkeit.

So sind Ulrike Ettenreich und Renate Winter bereits seit 20 Jahren fester Bestandteil der Firma. Nochmal 10 Jahre länger im Unternehmen sind Uwe Reitenauer, Andrea Sporer und Peter Denzel tätig. Mit einer Beschäftigungsdauer in der Firma Denzel von 40 Jahren gehören Sigrid Binswanger und Alfred Mundi bereits seit Ihrer Ausbildung fest zum Team und prägen mit ihren Erfahrungen, Engagement und Wissen die Firma. Ein ganz besonderes Dienstjubiläum kann Josef Geißler feiern. Auch er ist bereits seit seiner Ausbildung vor 45 Jahren im Betrieb, der sich seitdem enorm weiterentwickelt und verändert hat.

So war das Unternehmen damals hauptsächlich ein Sägewerk mit gerade mal drei Hallen. Seitdem hat sich das Unternehmen gewandelt hin zu einem der größten Holzhändler Süddeutschlands mit inzwischen acht Hallen auf einem Areal von über 100.000 m². Von dort aus beliefert die wir Kunden aus Industrie, Handel und Handwerk mit unserem firmeneigenen Fuhrpark. In diesem Jahr dürfen wir zudem auf eine Erfolgsgeschichte von nunmehr 85 Jahren zurückblicken.