}Sortiment SMenü bAnfragekorb sSuche

Zurück zur Übersicht

16. Dezember 2022

Wenn’s am schönsten ist, soll man aufhören

Ernst Wiedemann geht in den (Un)Ruhestand

Nach in Summe 35 Jahren verabschieden wir Ernst Wiedemann heute in den wohlverdienten (Un)Ruhestand.

Bereits 1979 begann Ernst seine Ausbildung unter dem damaligen Seniorchef Siegfried Denzel bei uns im Hause.

Am 01.10.1989 kam er nach seinem Studium und kurzem Zwischenstopp in einem anderen Unternehmen zu uns zurück. Er bereicherte über viele Jahre unser Team mit seiner Erfahrung. Mit großem Engagement und persönlichem Einsatz war er seitdem als Verkaufsleitung tätig, wo er stets für seine ruhige und gemeinschaftliche Art bekannt war.

Nun beginnt ein neuer, spannender Lebensabschnitt, auf dem wir ihm viel Freude und Gesundheit wünschen. Und hoffen, dass wir ihn auch zukünftig als Gast bei Firmenfeiern und Veranstaltungen begrüßen dürfen.